Discussion
Loading...

Discussion

• About
  • Code of conduct
  • Privacy
  • Users
  • Instances
  • About Bonfire
Elen Le Foll 馃嚝馃嚪 馃嚞馃嚙 馃嚛馃嚜
@ElenLeFoll@fediscience.org  路  activity timestamp last year

"[Stellenausschreibung an einer deutschen Universit盲t] Stellenbeginn 01.10.2024, Bewerbungsfrist 16.09.2024" 馃槀 馃ぃ 馃槀 馃ぃ馃槀 馃ぃ 馃槀 馃ぃ馃槀 馃ぃ 馃槀 馃ぃ #IchBinHanna#Academia

• Copy link
  • Flag this post
  • Block
Petra van Cronenburg
@NatureMC@mastodon.online responded  路  activity timestamp last year
@ElenLeFoll Frage von einer Nicht-Hanna: Die ziehen die Bewerbungsfrist doch sicher nur so weit raus, weil sie nicht damit rechnen, Bewerbungen zu bekommen? 馃き
  • Copy link
  • Flag this comment
  • Block
Andrea Kamphuis
@ak_text@mastodon.social responded  路  activity timestamp last year
@NatureMC @ElenLeFoll Da ich in den letzten Monaten auch einige Bewerbungen geschrieben habe: Die Fristen sind oft eine Katastrophe, gerade f眉r Leute, die sich aus bestehendem Arbeitsverh盲ltnis bewerben. Toll sind auch die Stellenanzeigen, in denen gleich gar keine Bewerbungsfrist steht. Einfach vergessen ... Jou, wir investieren doch gerne zwei Arbeitstage in eine passgenaue Bewerbung auf eine Anzeige, die im Augenblick des Versands insgeheim schon abgelaufen ist! #IchBinHanna
  • Copy link
  • Flag this comment
  • Block
Petra van Cronenburg
@NatureMC@mastodon.online responded  路  activity timestamp last year
@ak_text Ich dr眉ck die Daumen!
  • Copy link
  • Flag this comment
  • Block
fediverse_user
@fediverse_user responded  路  activity timestamp last year
@ak_text @NatureMC @ElenLeFoll ist das evtl auch, weil eigentlich schon fest steht, wer die Stelle bekommen soll und die Ausschreibung nur als notwendige vorgegebene Formalit盲t gesehen wird? Ist mir 枚fter mal so bei NGOs begegnet, ob das bei Unis so gehandhabt wird, wei脽 ich noch nicht, da bin ich noch nicht so im Game drin. Aber vorstellen k枚nnt ich mir das schon, dass das so ist.
  • Copy link
  • Flag this comment
  • Block
Log in

Open Science

We are a network of scientists, developers and organizations building the next generation of digital spaces for open science.

Open Science: About 路 Code of conduct 路 Privacy 路 Users 路 Instances
Bonfire open science 路 1.0.0-rc.2.35 no JS en
Automatic federation enabled
  • Explore
  • About
  • Members
  • Code of Conduct
Home
Login